Leben im Gleichgewicht.

Lucha T8 ist ein gesundheitsförderndes Gerät, das die Erde erzeugt und emittiert Eigenfrequenz von 7,83 Hz. Lucha T8 hat das Ziel, das Potenzial unseres Organismus zur Selbstregulierung und zum Gleichgewicht zu erschließen.

Vorstellung des Lucha T8, Geräts.

Geschaffen mit der Überzeugung, dass das Ungleichgewicht im menschlichen Körper das Ungleichgewicht unserer Umwelt widerspiegelt. Das Ziel des Lucha T8-Geräts ist es, das Potenzial unseres Körpers zur Selbstregulierung und zum Gleichgewicht zu erschließen. Lucha T8 im Zusammenhang mit unserem Körper erzeugt und emittiert eine einzigartige Frequenz des Planeten Erde. Diese Frequenz beträgt 7,83 Hz. Lucha T8 arbeitet in Übereinstimmung mit den Schwingungen unseres Körpers. Jetzt, wenn Ihr Geist und Ihr Körper im Gleichgewicht sind, können Sie Ihre Ziele einfacher und schneller erreichen.

Kopfschmerzen

Schmerzen

Müdigkeit

Schlaflosigkeit

Angst

Stress

Earth's Natural Frequency

Achten Sie auf deine Gesundheit?

Es überrascht nicht, dass die Menschen heute, insbesondere in Großstädten, unausgeglichen, nervös und ängstlich sind. WiFi, Handys und Laptops gehören zu unserem täglichen Leben. Aus diesem Grund sind unsere Bio-elektromagnetischen Wellen nicht im Gleichgewicht mit der Eigenfrequenz der Erde.

Wissenschaftliche Experimente haben gezeigt, dass Menschen durch die Anpassung an die Frequenz von 7,83 Hz, der natürlichen Frequenz des Planeten, zahlreiche Vorteile wie verbessertes Lernen und Gedächtnis, Verjüngung, verbesserte Stresstoleranz, Anti-Jetlag (Flugmüdigkeit) und Erdung haben können.

Warum sollte jeder ein Lucha T8-Gerät verwenden?

Wir glauben, dass die Menschen geschaffen wurden, um mit der Schwingung des Planeten Erde in Einklang zu sein. Wenn wir mit dieser Schwingung inkohärent sind, wird unser Körper aus seinem natürlichen Gleichgewicht verschoben. Wenn wir nicht mit der Erdfrequenz (Schumann-Resonanz) synchron sind, zeigen wir Anzeichen von Unbehagen, die von Angstzuständen, Schlaflosigkeit, Krankheit, unterdrücktem Immunsystem usw. Wenn wir mit 7,83 Hz synchron sind, ist unser Körper in der Lage, sich selbst zu heilen und seine Vitalität zu steigern. Deshalb ist es sehr gut, in der Natur zu bleiben! Unsere moderne Lebensweise hindert uns jedoch daran, so viel Zeit in der Natur zu verbringen, wie wir brauchen.

Geleitet von diesen Ideen haben wir das Gerät Lucha T8 entwickelt – ein persönliches Gerät zur Aussendung der Schumann-Frequenz, das Ihnen hilft, jeden Tag wieder ins Gleichgewicht zu kommen und sich mit dem Planeten Erde zu synchronisieren.

Schauen Sie unsere Videos an

Life in Balance.

Lucha T8 is a health improvement device that creates and emits Earth’s natural frequency of 7.83Hz. Lucha T8 aims to unlock our body’s potential to self-regulate and balance itself.

This is Lucha T8.

Created with the belief that the disbalance in the human body is a reflection of the disbalance in our surroundings, Lucha T8 aims to unlock our body’s potential to self-regulate and balance itself. Lucha T8 interacts with us by creating and emitting a unique frequency of the planet Earth. That frequency is 7.83 Hz.

Lucha T8 works in harmony with your body’s vibrations. Once your mind and body are back in balance, you can go back to living your best life.

Headaches

Pain

Exhaustion

Insomnia

Anxiety

Stress

Earth's Natural Frequency

Do you take care of your health?

It is not surprising that people feel imbalanced, nervous and anxious now more than ever, especially in big cities. Wifi, cell phones, and laptops are a part of our everyday lives. This is the reason our bio-electromagnetic waves are out of balance when compared to Earth’s natural frequency.

It has been proven by scientific experiments that tuning into 7.83Hz, our planet’s own magnetic frequency, we experience numerous benefits such as enhanced learning and memory, body rejuvenation, improved stress tolerance, anti-jetlag, and grounding.

Why should everyone use Lucha T8?

We believe that people are designed to be in harmony –  in “Coherence” with Earth’s vibration. We suffer when we’re Incoherent with that vibration. If we are out of sync with Earth’s Frequency (Schumann Resonance) we begin to exhibit signs of discomfort that can range from anxiety, insomnia, illness, suppressed immune system… When we are in sync with 7.83 Hz the body is able to self-heal and increase its vitality. This is why it feels so good to be in a natural environment! But our modern lifestyles are preventing us  from spending as much time in nature as we should.

Led by these ideas we created Lucha T8 – a personal Schumann Frequency emitting device that will help you get back in balance and sync back with Earth, daily.

Play our videos